Zucht

jagdliche Leistungszucht

 

Ich wünsche mir für meine Welpen natürlich ein zu Hause mit engem Familienanschluss. Es muss für einen Labrador aus der Arbeitslinie ausreichend Zeit vorhanden sein. Ich gebe keine Welpen als Familienhunde und Spielkamerad für die Kinder ab oder an Plätze an denen der Welpe, oder später der erwachsene Hund, mehr als 5 Stunden regelmäßig alleine ist.

 

Ich züchte Labradors, die ich ausschließlich an Interessenten gebe, die Spaß und Freude daran haben, diese Hunde ihren Anlagen entsprechend zu beschäftigen. Das kann in der Jagd im Dummybereich, in der Rettungshundearbeit, oder Mantrailing sein.


 

Als reine Familienhunde sind meine Hunde nicht geeignet und entsprechen nicht meinem Zuchtziel!

 

Wenn sie sich für einen Welpen aus diesem Wurf interessieren, schreiben Sie mir bitte über das Kontaktformular.